Der Geschäftsführende Vorstand des TV Haßloch

Geschäftsführender Vorstand

Aufgabenbereiche des Geschäftsführenden Vorstandes:

Der Geschäftsführende Vorstand ist das Leitungsorgan des Gesamtvereins.
Er ist zuständig für die administrativen Aufgaben im Innen- und Außenverhältnis und zuständig für die laufende Geschäftsführung. Insbesondere koordiniert er übergreifende Aufgaben der einzelnen Abteilungen und verwaltet das Vereinsvermögen. Er erstellt in Abstimmung mit dem Gesamtvorstand den Haushaltsplan, verwaltet die Haushaltsmittel und kontrolliert deren ordnungsgemäße Verwendung. In seiner Leitungsfunktion ist er auf der Grundlage der Satzung gegenüber den einzelnen Abteilungen weisungsbefugt.

 

Stellvertretende Vorsitzende

(in alphabetischer Ordnung)

Gemeinsame Aufgabenbereiche:
Leitung des Gesamtvereins und Repräsentation

 

Henning Heil
eMail: henning.heil(at)tv-hassloch.de 

Aufgabenbereich: Kommunikation

 

Erika Hoppmann
eMail: kontakt(at)tv-hassloch.de 

Aufgabenbereich: Veranstaltungen

 

Achim Weidner
eMail: kontakt(at)tv-hassloch.de

Aufgabenbereich: Regierungsbeziehungen

 

 

 

 

Geschäftsführer

Dr. Harald Fuchs
eMail: kontakt(at)tv-hassloch.de

Geschäftsstelle -> siehe hier
 

 

 

 

Ehrenvorsitzender

Manfred W. Höll

tvh 1. vorsitzender manfred höll 

Mit freundlicher Unterstützung unserer Premium-Partner:
Opel - Wir leben Autos. das Handwerk gewobau Rüsselsheim Betriebshöfe Rüsselsheim Kreissparkasse Groß-Gerau